Barista Bulli

Über unseren Barista Bulli

Hallo, darf ich mich vorstellen?

Ich bin der neueste in der Bulliworks-Familie, obwohl ich der älteste bin.
Jahrelang habe ich in der Schweiz als Postauto gearbeitet, hui war das anstrengend, die ganzen Bergpässe zu erklimmen, trotzdem war ich immer zuverlässig und habe nur sehr wenige Pakete zu spät zu unseren Kunden gebracht. Sicher seid ihr schon total gespannt was ich nun bei Bulliworks mache… 😊

Mein Vorbesitzer hat mich leidenschaftlich zu einem Wohnmobil ausgebaut, stundenlang hat er an mir gebastelt und geschraubt. Ich freue mich sehr, dass alles so bleiben darf wie es war und ich nun ein richtiges Highlight in der bunten Welt von Bulliworks werde. Nur den besten Kaffee von 93Grad wird es bei mir geben und da das noch lange nicht alles ist, bekomme ich eine atemberaubende Siebträgermaschine und vieles mehr. Um eure Feier unvergessen zu machen, wird mich Sebastian, ein echter Barista, zu Euch fahren.

Cappuccino, Latte, Espresso, Kaffee und und und.  Ich kann es kaum erwarten, und ihr? Selbstverständlich haben wir auch für unsere kleinen Gäste die Beste Trinkschokolade der Welt.

Seid also schnell, nicht dass ich schon wo anders unterwegs bin.

Bis bald, Euer Barista Bulli