Über unseren Bar Bulli

Trotz meiner 41 Jahre bin ich noch top fit und wurde in den letzten Monaten aufwändig restauriert. Mein Motor läuft eiwandfrei und durch mein H-Kennzeichen darf ich in jede Stadt und genieße dabei die freudigen Blicke von Jung bis Alt.
Auf meiner Ladefläche ist eine Arbeitsplatte inkl. Waschbecken mit fließend Wasser, ein autarkes Stromsystem, sowie ein großer Kühlschrank verbaut.
Mein Team serviert euch gerne Softdrinks, kühles Bier, herausragende Longdrinks und außergewöhnliche Cocktails. Mit meiner ECM-Siebträgermaschine zaubern wir euch köstlichen Kaffeegenuss.

Durch mein flexibles Dach können wir magnetisch jede Werbung / Tafel von euch anbringen. Eine passende Leinwand mit einem portablen Beamer ist ebenfalls vorhanden, um selbst ein einzigartiges Public Viewing zu veranstalten.

Meine Einsatzmöglichkeiten sind fast grenzenlos…Geburtstagsfeier, Familienfest, Hochzeit, Junggesell(inn)en-Abschied, Gartenparty, Firmenfeier, Messeauftritt, Promotionfahrzeug, Film und Fernsehen, Shop-Eröffnung, uvm…

Bucht mich und taucht ein in die bunte Welt der Bullis 😊

➳ Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot je nach gewünschtem Leistungsumfang und Entfernung.