Schmankerl Bulli

Über unseren Schmankerl Bulli

37 Jahre bin ich alt und habe schon so einiges erlebt. Unzählige Kisten und Kartons habe ich zu meinen Kunden gefahren und durfte in den letzten Jahren die griechische Sonne genießen.
2020 durfte ich zu Bulliworks und mein aufregendes Leben als Foodtruck starten. Aktuell werden noch einige Umbauarbeiten an mir vorgenommen, damit ich nächsten Sommer endlich zu euch rollen kann.

Ich habe einen Ofen, eine Warmhalteschublade und ein Induktionsfeld verbaut.
Ob warme Leberkässemmel, Weißwurstfrühstück, Waffeln am Stiel oder in Herzform, süße und herzhafte Creps, Donuts, und und und – unserer Kreativität sind mit unserem Schmankerl Bulli kaum Grenzen gesetzt. Ob bayerische Schmankerl oder weltweite Köstlichkeiten; Ich habe sicherlich für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Gerne einen Kaffee? Kein Problem! Mit unserem schweizer Kaffeevollautomat sind auch deutlich über 100 Cappuccino in der Stunde keine Herausforderung.

Aber genug der Worte…kann es einfach kaum mehr erwarten, euch zusammen mit meinem Team von Bulliworks zu begeistern!

➳ Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot je nach gewünschtem Leistungsumfang und Entfernung.