Film Bulli

Über unseren Film Bulli

Am 19.07.1978 bin ich geboren und leistete 35 Jahre treu meinen Dienst als Lieferwagen in Rhein-Main-Gebiet. Ich bin ein wahrer Abenteurer und der älteste VW Bulli bei Bulliworks. 
Durch mich ist die Faszination an meinen Freunden erst entstanden. Ich liebe die Berge, die Seen und das Meer, jedes Jahr aufs Neue darf ich unsere Heimat erkunden.
Die Jahre machten mir schwer zu schaffen, der Rost fraß sich tief in mein Metall. Nur gut, dass mein neuer Besitzer so viel Geduld mit mir hatte und mir ein zweites Leben geschenkt hat.
Nach über sieben Monate war ich dann endlich bereit für unseren ersten Ausflug an den Kochelsee, einfach traumhaft.
Seitdem liebe ich das Wasser und die Berge. Unzählige Bergpässe habe ich überwunden und sogar das Mittelmeer gesehen. Einmal durfte ich sogar in meine alte Heimat, am Rhein vorbei an der Loreley, hui war ich aufgeregt.

Mir wurde versprochen noch ans Nordkap zu reisen und die traumhafte Küstenlandschaft von Portugal zu erleben – aber vielleicht schau ich ja noch vorher an eurem Messestand oder eurer Veranstaltung vorbei oder werde sogar Teil eurer Filmproduktion?

➳  An- und Abfahrt ab Standort 83607 Holzkirchen (i. Obb) im Umkreis von 35 km kostenlos, Kilometerpauschale individuell nach Entfernung.
➳ Tages-Paket: Miet mich ab 499,-€ (zzgl. MwSt)