Heimat Bulli

Über unseren Heimat Bulli

Hallo, darf ich mich vorstellen?

Ich bin der älteste in der Bulliworks-Familie.
Jahrelang habe ich in der Schweiz als Postauto gearbeitet, hui war das anstrengend, die ganzen Bergpässe zu erklimmen, trotzdem war ich immer zuverlässig und habe nur sehr wenige Pakete zu spät zu unseren Kunden gebracht. Sicher seid ihr schon total gespannt was ich nun bei Bulliworks mache…

Mein Vorbesitzer hat mich leidenschaftlich zu einem Wohnmobil ausgebaut, stundenlang hat er an mir gebastelt und geschraubt. Ich freue mich sehr, dass alles so bleiben darf wie es war und ich nun ein richtiges Highlight in der bunten Welt von Bulliworks werde. Vielleicht bin ich ja schon bald mit euch unterwegs in den malerischen Alpen, oder Gast in einer Fernsehserie oder Spielfilm.

Bis bald, Euer Heimat Bulli