Kaffee Bulli

Über unseren Kaffee Bulli

Wie schön, dass du dich für mich interessierst!

Seit 2022 gehöre ich zur Bulliworks-Familie und bin unglaublich stolz, die freudigen Blicke unserer Kunden zu erleben. Als Kaffee Bulli bin ich ein richtiges Allround-Talent und kann so ziemlich bei jedem Wetter eingesetzt werden. Nur im Winter darf ich mich etwas von den Strapazen des Sommers erholen und die Wärme in meiner Garage genießen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen wieder kommen und der Schnee schmilzt, kann ich es kaum erwarten, euch mit meinem leckeren Kaffee, süßen und herzhaften Köstlichkeiten oder bei einem gemütlichen Sektempfang zu begrüßen.
1975 bin ich geboren und war viele Jahre als Postbus in Belgien unterwegs, wart ihr schon mal dort? Traumhafte Landschaften, Blumen und das Meer,…ach war das schön.
Da ich all die Jahre so fleißig war, kauften mich vor noch gar nicht allzu langer Zeit, ein total liebes Pärchen um mir ein zweites Leben als Foodtruck zu ermöglichen. Ich war soo aufgeregt, als ich mein neues Kleid bekam, schau ich nicht bezaubernd aus?

Jetzt hab ich aber genug von mir erzählt, wann darf ich denn Dich glücklich machen?