Über unseren Kastl Bulli

Über unseren Kastl Bulli

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, freue mich total dass ihr euch für mich interessiert.
Ich bin wohl das Multifunktionstalent von Bulliworks, durch meinen geschlossenen Aufbau kann ich bei Wind unter Wetter eingesetzt werden und somit eure Veranstaltung sichern.

Lange hat es gedauert bis ich um- und ausgebaut wurde, hier haben sich meine Besitzer von Bulliworks mal wieder selbst übertroffen.
Getränke, Kaffee, Waffeln, Toasts, alles kein Problem für mich. Selbst als DJ-Pult oder Flower-Promotion-Bulli war ich schon im Einsatz und hoffentlich bald auch bei Euch 😊

Als kleiner Tipp: bucht mich doch Abends, meine unzähligen LEDs und Lichter machen mich zu dem Highlight auf eurer Party.

➳ Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot je nach gewünschtem Leistungsumfang und Entfernung.