Pizza Bulli

Über unseren Pizza Bulli

Bald werde ich 45 Jahre alt und habe schon so einiges erlebt. Die ersten Jahre bin ich als Lieferwagen quer durch Europa gereist, anschließend war ich als Werbefahrzeug unterwegs.

Seit 2017 wohne ich nun in der Nähe vom Tegernsee und freue mich jedes Mal, wenn ich meinen schweren Holzofen auf eine Veranstaltung tragen darf.
Trotz der schweren Last und meines 50PS-Boxermotors, fahre ich meistens noch auf eigener Achse.
Nur im Winter, oder bei weiten Reisen, lasse ich mich lieber Huckepack nehmen und genieße die Ruhe vor dem Sturm.
Am Ziel angekommen bin ich schon richtig aufgeregt und freue mich auf die funkelnden Augen der Kinder, den Erzählungen der Omas und Opas von ihrem ersten Urlaub im Bulli und nicht zu vergessen, der hervorragenden Pizzen und Flammkuchen.

Ob klassisch, vegetarisch, herzhaft, oder süß – wir haben für jeden Geschmack das passende Angebot.
Pizza mit Zutaten aus dem Herzen von Süd-Tirol, einen bayerischen Flammkuchen oder als Nachtisch mit Apfel und Zimt…lasst eurer Kreativität freien Lauf 😊

Wenn ihr mir nun eine Freude machen wollt, bucht mich schnell, damit ich endlich wieder aus meiner Garage darf und allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

➳  Unsere Mietpreise kalkulieren wir individuell je nach Kundenwunsch und Personenanzahl.
Inklusive An- und Abfahrt ab Standort 83607 Holzkirchen (i. Obb) im Umkreis von 35 km kostenlos, je weiterer Kilometer 1,50 €.