Über Uns

Über Bulliworks

Bulliworks steht für ein Lebensgefühl, Freiheit, schlicht seinen Traum zu leben.

Alles begann 2012 mit meinem alten VW Käfer und einem Campingurlaub am Gardasee.
Nach der dritten Regennacht und einer schwimmenden Luftmatratze im Zelt musste mein Konzept vom Reisen im Oldtimer noch etwas optimiert werden und kurze Zeit später habe ich meinen T2 Bulli aus Erstbesitz gekauft. Die Jahre haben schwer an ihm gezehrt und so mussten erstmal hunderte von Arbeitsstunden investiert werden. Nach gut sieben Monaten war er dann bereit für seine erste Übernachtung am Kochelsee.

Die Jahre vergingen, wobei es kaum ein Sommerwochenende ohne meinen geliebten T2 Bulli gab. Jeden Bergpass in den Alpen hat er bezwungen und dabei wochenlang die Landschaft zwischen Adria und Nordsee erkundet.

2017 startete dann unser neues Projekt mit einer fahrbaren Pizzeria, einem Bulli mit originalem italienischen Holzofen. Schnell wurde unsere Idee bekannt und die Buchungen wurden mehr und mehr.

2019 entstand mit unserem Bar Bulli nun Bulliworks, die bunte Welt der Lebensbegleiter vieler Generationen.
#lebedeinentraum

Euer Philipp - Gründer von Bulliworks

Das Team Hinter Bulliworks

Michi

Gastronomischer Leiter

Sebastian

Barista

Hans

Transport
Logistik

Janet

Food
Drinks

Micha

Pizza 
Flammkuchen

Vera

Food
Drinks

Petra

Food
Drinks

Carina

Food
Drinks

Wir STellen ein: Werde Teil des Teams!