Prosecco Bulli

Über unseren Prosecco Bulli

Wie schön, dass ich mich bei dir vorstellen darf 🤗
Als Prosecco Bulli bin ich das 11. Mitglied bei Bulliworks und möchte euch mit meinen köstlichen Getränken verzaubern. Aber jetzt mal ganz von vorne….im Herbst 1973 bin ich geboren und durfte ein gutes halbes Jahr später das erste mal auf die Straße und die schöne Welt erkunden. Briefe, Paket und vielleicht auch die Renten eurer Großeltern durfte ich ausfahren. Gar nicht so einfach mit meinem kleinen 50PS-Herz. Trotzdem habe ich es geliebt, den Menschen Freude zu bereiten, wenn da nicht immer die lästigen Rechnungen mit dabei gewesen wären 😜

Doch irgendwann gehörte ich zum alten Eisen und der Rost machte mir zu schaffen. Ich geriet in Vergessenheit. 😔 Traurig stand ich in einer Scheune und habe von den alten Zeiten geträumt, bis ich eines Tages in die Niederlande verkauft wurde. Aufgeregt und auch etwas ängstlich machte ich mich auf den Weg ins Ungewisse. Eine junge Familie nahm mich liebevolle auf, kümmerte sich reizend um mich, befreite mich vom nagenden Rost und verpasste mir eine neue Farbe. Da ich wegen meines Alters für die schweren Pakete einfach zu schwach war, wurde ich 2021 zum Bar-Bulli umgebaut. Die ersten Jahre in meinem neuen Gewand war ich zwischen dem Ruhrgebiet und Münster unterwegs, bis ich 2023 gefragt wurde, ob ich auch zu Bulliworks möchte, um mich als Prosecco Bulli einzusetzen…da musste ich nicht lange überlegen.

Und wisst ihr was? Bereits am zweiten Tag dufte ich bei einem Geburtstag dabei sein und unseren Kunden Prosecco, Aperol Spritz, Ramazzotti Aperitivo, WildBerry Lillet, Hugo und unseren hauseigenen Gin anbieten, huiii war ich aufgeregt 🥳

Lange habe ich mich nicht mehr so gefreut, wie an diesem Tag. Das Team von Bulliworks hat nochmal viel Zeit in mich investiert. Jetzt erstrahle ich wieder in vollem Glanz und freue mich auf nächstes Abenteuer.

Italienischer Flair, bayerische Sonne und mein dezenter Bulli-Charme…wer kann da schon widerstehen…?

Il vino scioglie la lingua e apre il cuore. La dolce vita in baveria, salute